Social media

Filtrowanie

Kategorie

    Archiwum

      18°

      Wasserfabrik (Fabryka Wody): Der erste Testtag liegt hinter uns

      Marta Kufel

      Marta Kufel

      Wasserfabrik (Fabryka Wody): Der erste Testtag liegt hinter uns

      Was war das für ein Tag! Das Wasser lief aus den Pools über, in den Saunen herrschte eine heiße Atmosphäre und im Bildungszentrum wurde der Hunger nach Wissen und Spaß gestillt. Der erste Tag der Tests in der Wasserfabrik (Fabryka Wody) liegt hinter uns.

      Dem Lächeln auf den Gesichtern der ersten Tester nach zu urteilen, kann man mit Sicherheit sagen, dass es funktioniert hat. Die Wasserfabrik (Fabryka Wody) ist in Betrieb und garantiert großen Spaß für alle. Die Beteiligung war definitiv gut, denn jeder der Testbereiche war nicht einen Moment lang leer.

      Die Besucher des Bildungszentrums waren die ersten, die die Attraktionen nutzen konnten. Die ersten Rückmeldungen zeigen, dass ihnen der Weltraum-Themenblock, in dem sie in die Rolle eines Raumschiffpiloten schlüpfen konnten, und der Ozean-Themenblock, in dem sie am meisten von einem riesigen Tunnel beeindruckt waren, der sie in die Tiefen der Unterwasserwelt führte, definitiv gefallen haben. Im Aquapark-Bereich wurden die Rutschen belagert. Der Racer war sehr beliebt. Die Wettkampflustigen versuchten immer wieder, Rekorde zu brechen. Auch das Saunarium war sehr beeindruckend. Unseren Gästen zufolge waren das Niveau der Saunashows und die Gestaltung der einzelnen Saunen selbst Weltklasse.

      Bądź na bieżąco!

      Kliknij w przycisk „Obserwuj”, aby być bieżąco z wiadomościami ze Szczecina. Najbardziej interesujące wpisy znajdziesz w Google News!