Social media

Filtrowanie

Kategorie

    Archiwum

      19°

      Sail 2022 ohne Pontonbrücke

      Marta Kufel

      Marta Kufel

      Sail 2022 ohne Pontonbrücke

      Aus Sorge um die Sicherheit unserer Einwohner und der Touristen, die bereits für die bevorstehende Veranstaltung Sail 2022 nach Stettin kommen, hat das Notfallmanagement der Stadt beschlossen, auf den Bau der Pontonbrücke zu verzichten. Sie sollte für die Dauer der Veranstaltung gebaut werden und die Stettiner Boulevards verbinden.

      - Wir sind uns darüber im Klaren, dass die Brücke den Verkehr während des Segelfestivals erleichtern würde, aber gleichzeitig würde sie das Risiko bergen, dass sich mehr tote Fische an ihrem Fuß ansammeln  - sagt Andrzej Kus, Pressesprecher der Stettiner Schifffahrts- und Veranstaltungsgesellschaft. - Wichtig ist, dass durch das Fehlen der Brücke die Möglichkeit, dass Besucher der Veranstaltung mit dem Wasser der verseuchten Oder in Berührung kommen, erheblich reduziert wird. Wir betonen jedoch erneut, dass die Sicherheit der Menschen unsere oberste Priorität ist.

      In dieser für unseren Fluss schwierigen Zeit gewährleisten wir den uneingeschränkten Zugang zum Wasser für die Dienste, die derzeit fast 24 Stunden am Tag ihre Arbeit verrichten.

      Bądź na bieżąco!

      Kliknij w przycisk „Obserwuj”, aby być bieżąco z wiadomościami ze Szczecina. Najbardziej interesujące wpisy znajdziesz w Google News!