Social media

Filtrowanie

Kategorie

    Archiwum

      Nimm am Lauf teil und gewinne einen Preis!

      Marta Kufel

      Marta Kufel

      Nimm am Lauf teil und gewinne einen Preis!

      Die Anmeldung  für den 3. Stettiner Nachtlauf hat begonnen. Die Teilnehmer, die den Lauf als Erste abschließen, erhalten Geldpreise. Zu gewinnen gibt es auch ein professionelles Fahrrad im Wert von 6 tausend PLN.

      Läuferinnen und Läufer! Wenn Sie es noch nicht getan haben, zögern Sie nicht, denn mit jedem Tag sinken Ihre Chancen, am Event teilzunehmen. Es gibt noch freie Pakete für den 3. Stettiner Nachtlauf, aber es gibt keinen Grund zu warten. Umso mehr, da jeder Teilnehmer nicht nur die gewählte Strecke läuft, sondern auch an einem Wettbewerb teilnehmen kann, bei dem es ein professionelles Gravel-Bike im Wert von mehr als 6 Tausend PLN zu gewinnen gibt.

      Das wird das erste Ereignis dieser Art mitten im Stadtzentrum sein. Die 3. Ausgabe des Stettiner Nachtlaufs findet in der Nacht vom 13. auf den 14. Mai statt. Zum ersten Mal haben die Läufer die Möglichkeit, nachts durch die Stettiner Straßen im Herzen der Stadt zu laufen.

      - Auf die Teilnehmer des Laufes warten zwei Distanzen, 5 und 10 km - informiert Celina Wołosz, Pressesprecherin der Stettiner Schifffahrts- und Tourismusgesellschaft. - Start und Ziel befinden sich am Rathaus. Nach dem Start laufen die Athleten in Richtung pl. Grunwaldzki, von wo sie nacheinander auf den pl. Lotników, pl. Zwycięstwa, pl. Kościuszki und kehren über den Szarych Szeregów zum Rathaus zurück.

      Unabhängig davon, ob es 5 oder 10 km sind, können wir sicher sein, dass die Strecke uns auf jedem Kilometer überraschen wird – dank der lichtvollen Arrangements und der Unterstützung, die den Athleten Kraft verleihen.

      Für diejenigen Teilnehmer, die sich als erste an der Ziellinie einchecken, gibt es attraktive Geldpreise:

      5 km

       

      I. Platz

      750

      750

       

      II. Platz

      500

      500

       

      III. Platz

      250

      250

       

       

       

       

      10 km

       

       

       

       

      I. Platz

      1000

      1000

       

      II. Platz

      750

      750

       

      III. Platz

      500

      500

      Der Fahrradwettbewerb wird am 14. Mai 15 Minuten nach Mitternacht ausgetragen.

      - Besitzer oder Besitzer des Fahrrads kann jeder werden, füllt einen Wettbewerbsgutschein aus, den er bei der Anmeldung für den Lauf erhält und wirft ihn in die Urne auf dem Gelände des Wettbewerbsbüros.  - sagt Celina Wołosz.

      Das ist noch nicht das Ende der guten Informationen. In jedem Startpaket befindet sich ein  Trikot, das auf Wunsch des Teilnehmers (gegen Aufpreis) personalisiert werden kann. Auf diese Weise können die Fans aus der Ferne sehen, wen sie anfeuern, und die anderen Teilnehmerwerden sich gut an den Namen ihres Rivalen erinnern. Personalisierungsmöglichkeiten sind nur bis Ende April verfügbar. Die Paketpreise beginnen bei 85 PLN. Jeder Läufer erhält nach der Ziellinie eine Gedenkmedaille.

      Die Anmeldung für den Lauf erfolgt über folgenden Link: https://www.protiming24.pl/startmeta/ev/szczecinski-bieg-nocny

      Bądź na bieżąco!

      Kliknij w przycisk „Obserwuj”, aby być bieżąco z wiadomościami ze Szczecina. Najbardziej interesujące wpisy znajdziesz w Google News!