Social media

Filtrowanie

Kategorie

    Archiwum

      19°

      Цьогорічні Вітрила 18-20 серпня!

      Marta Kufel

      Marta Kufel

      Цьогорічні Вітрила 18-20 серпня!

      Zu sehen ist die Ausstellung „Meine Stadt Szczecin“ mit Werken der Mitglieder der Gruppe Bildende Kunst „Bohema“ im Tourist-Info (Centrum Informacji Turystycznej), Pl. Żołnierza Polskiego. Diese Ausstellung wird bis zum 26. Juni lfd. J. dauern.

      Es werden 22 Werke der Mitglieder der Gruppe „Bohema“ ausgestellt. Für einige der Schöpfer ist die Geschichte der Stadt besonders wichtig. Am attraktivsten war für sie die bildnerische Darstellung alter architektonischer Symbole der Stadt. Andere Schöpfer interessierten sich für die zeitgenössische Baukunst und den Industriebau. Doch auch Naturdenkmäler, Wälder und Feuchtgebiete sind auf den Bildern dargestellt. Szczecin wird durch sie als Stadt mit vielen Grün- und Wasserflächen wahrgenommen.

      Die Gruppe Bildende Kunst „Bohema“ gehört zu den Gruppen für Interessierte, die im Rahmen der Vereinigung Seniorenuniversität Szczecin organisiert werden. Sie wurde vor 25 Jahren gegründet.

      Der Gruppe gehören Personen mit unterschiedlichen Interessen und Talenten an, die sich für unterschiedliche bildnerische Techniken interessieren. Unter ihnen sind Kunstlehrer mit Abschluss eines Studiengangs an einer Kunstakademie, aber auch Amateure. Zu ihren Werken gehören Arbeiten, die unterschiedlichen Themen gewidmet sind, vor allem Bilder auf Leinwand, Grafiken und Zeichnungen.

      Bądź na bieżąco!

      Kliknij w przycisk „Obserwuj”, aby być bieżąco z wiadomościami ze Szczecina. Najbardziej interesujące wpisy znajdziesz w Google News!