Social media

Filtrowanie

Kategorie

    Archiwum

      23°

      Wir haben ein Ei, aber... kein Osterei!

      Natalia Mróz

      Natalia Mróz

      Wir haben ein Ei, aber... kein Osterei!

      Die Turmfalken sind zurück. Es gibt sogar das erste Ei in ihrem Nest, das sich in einer Nische des Magistratsgebäudes befindet. Dank spezieller Kameras kann das Schicksal der Raubvögel im Internet verfolgt werden.

      Mehrere Tage lang vergewisserten sich die Vögel, dass es in der Nähe des Nests sicher war, und beobachteten den Innenhof des Magistrats. Als die Turmfalken sich vergewissert hatten, dass ihr Nest nicht bedroht war, legte das Weibchen ihr erstes Ei.

      Wie die vergangenen Jahre gezeigt haben, werden in den nächsten Tagen wahrscheinlich weitere Eier folgen, die vom Weibchen gelegt werden. Nach ein paar Wochen sollen die Küken schlüpfen.

      Das Nest der Turmfalken kann hier beobachtet werden.

      Bądź na bieżąco!

      Kliknij w przycisk „Obserwuj”, aby być bieżąco z wiadomościami ze Szczecina. Najbardziej interesujące wpisy znajdziesz w Google News!