Social media

Filtrowanie

Kategorie

    Archiwum

      14°

      Rückkehr der Route nach Oslo Gardemoen mit Norwegian

      Marta Kufel

      Marta Kufel

      Rückkehr der Route nach Oslo Gardemoen mit Norwegian

      Auf diesen Moment haben wir 26 Monate lang gewartet! Nach der Coronovirus-Pandemie ist die Linie Norwegian auf unseren Flughafen zurückgekehrt, und damit auch die Flüge zum Hauptflughafen der norwegischen Hauptstadt. Der erste Flug auf der Strecke Oslo - Stettin- Oslo fand am 4. Juni 2022 statt.

      An Bord des Eröffnungsfluges waren 172 Passagiere, davon 37% norwegische Staatsbürger, für die der Aufenthalt in Pommern eine Gelegenheit für einen Kurzurlaub von ein paar Tagen war.

      - Dass so viele Norwegerinnen und Norweger nach einer so langen Pause den Eröffnungsflug nach Stettin nutzten, ist umso erfreulicher, als vor der Pandemie mehr als die Hälfte der Passagiere auf dieser Verbindung norwegische Staatsbürgerinnen und Staatsbürger waren und Westpommern für sie eine interessante Alternative für einen Kurztripp war  - sagt Elwira Borecka vom Flughafen Stettin - Goleniów. - Wir hoffen, dass diese Kombination unserer Hotellerie auch weiterhin eine große Anzahl von Premium-Touristen bescheren wird.

      Die Route

      Bądź na bieżąco!

      Kliknij w przycisk „Obserwuj”, aby być bieżąco z wiadomościami ze Szczecina. Najbardziej interesujące wpisy znajdziesz w Google News!