Social media

Filtrowanie

Kategorie

    Archiwum

      12°

      Du willst segeln, weißt aber nicht, wie du anfangen sollst? Schließ dich uns an!

      Marta Kufel

      Marta Kufel

      Du willst segeln, weißt aber nicht, wie du anfangen sollst? Schließ dich uns an!

      Im Segelzentrum begannen gerade die ergänzenden Aufnahmen in die Sport- und Tourismusabteilungen. Wenn du dein Abenteuer mit Wind und Wasser beginnen möchtest, hast du jetzt die Chance dazu.

      Der Unterricht in den Sektionen findet ganzjährig statt. In der Herbst-Winter-Saison sind es allgemeine Entwicklungstrainings, verbunden mit Arbeiten an der Ausrüstung, aber vom Frühling bis zum Spätherbst verbringen unsere Mitglieder Zeit auf dem Wasser. Folgende Sektionen warten auf zukünftige Seewölfe:

      Segelschule Optimist (Alter 7-9; Schwimmfähigkeiten sind willkommen) ;

      Regattasektion Windsurfing (Alter 10+; vorherige Segelvorbereitung ist willkommen) ;

      Touristische Sektion (Alter 11+; Einheiten: DZ, Skipery, Janmory) ;

      Wettfahrtsektion 29er und 420 (Alter 14+; Sektion nur für Regattateilnehmer bestimmt);

      Touristische Kajak-Sektion (Alter 11+) ;

      Segelsektion für Hochseesegeln (Alter 16+; Vorerfahrung ist willkommen) ;

      Sektion für Menschen mit Behinderungen (Dokumente werden von einer Kommission mit Beteiligung eines Arztes überprüft)

      Die Anmeldung zu den vom Segelzentrum vorgeschlagenen Sektionen erfolgt ausschließlich auf elektronischem Wege auf der Website www.centrumzeglarskie.pl  in der Rubrik e-rekrutacja.

      ANMELDUNG SCHRITT FÜR SCHRITT

      Erstelle ein Benutzerkonto im E-Recruiting-System.

      Wähle die Sektion/Kurs/Kreuzfahrt/Halbkolonie/Camp, die dich interessiert.

      Melde dich für eine Sektion/Kurs/Kreuzfahrt an.

      Drucke die Unterlagen aus, unterschreibe sie und füge sie dem Antrag bei.

      Nach der Überprüfung der Dokumente wird eine beiderseitige Mitgliedschaftsvereinbarung im Segelzentrum unterzeichnet.

      Weitere Informationen findest du auf der Website www.centrumzeglarskie.pl  oder unter der Telefonnummer 91 461 53 91.

      Bądź na bieżąco!

      Kliknij w przycisk „Obserwuj”, aby być bieżąco z wiadomościami ze Szczecina. Najbardziej interesujące wpisy znajdziesz w Google News!