Social media

Filtrowanie

Kategorie

    Archiwum

      Das Wasser verschwindet aus der Floating Arena

      Marta Kufel

      Marta Kufel

      Das Wasser verschwindet aus der Floating Arena

      Wie jedes Jahr wird das 50m-Schwimmbecken im Stettiner Sporthauskomplex während der Sommerferien wegen einer geplanten Wartungspause geschlossen sein. Das Schwimmbad wird am 18. Juli dieses Jahres geschlossen.

      Die Entleerung des Schwimmbeckens selbst wird vier Tage dauern. Sobald die notwendigen Reparaturen durchgeführt und das Becken der Floating Arena gereinigt und desinfiziert wurde, wird das Becken wieder mit Wasser gefüllt.

      Sobald die erforderlichen Tests durchgeführt wurden und die Hygienebehörde ihre Zustimmung gegeben hat, kann das Schwimmbad wieder geöffnet werden. Die Eröffnung ist für den 25. August dieses Jahres geplant.

      Bądź na bieżąco!

      Kliknij w przycisk „Obserwuj”, aby być bieżąco z wiadomościami ze Szczecina. Najbardziej interesujące wpisy znajdziesz w Google News!