Social media

Filtrowanie

Kategorie

    Archiwum

      20°

      BikeS startet in der Gemeinde Dobra Szczecińska

      Marta Kufel

      Marta Kufel

      BikeS startet in der Gemeinde Dobra  Szczecińska

       

      Es wurde eine Vereinbarung über die Einbeziehung von vier Standorten in der Gemeinde Dobra Szczecińska in das städtische Fahrradsystem BikeS unterzeichnet.

       

      Es werden zwei Standorte in Mierzyn, eine in Wolczkowo und eine in Bezrzecze geschaffen. Als Teil der Vereinbarung wird die NiOL seine Fahrradflotte um 30 neue Fahrzeuge mit dem Wappen der Gemeinde Dobra erweitern.

      Der Vertrag tritt am 1. Juli in Kraft und bleibt bis zum Jahresende gültig. Die Gemeinde Dobra wird der Firma NiOL 123 Tausend Zloty für die Ausführung zahlen.

       

      Standorte der Fahrräder in der Gemeinde Dobra:

      - Kreisverkehr Wołczkowo

      - Parkplatz Bezrzecze ul. Górna

      - Mierzyn Bibliothek

      - Mierzyn Schule

       

      - Das übergeordnete Ziel der Vereinbarung mit Dobra ist die Verbesserung der Luftqualität und die Förderung eines gesunden Lebensstils – sagt der Vorstandsvorsitzende der Gesellschsft NiOL Radosław Kanarek. - Ich denke, das ist ein interessantes Angebot, sowohl für die Einwohner von Dobra als auch für die Menschen aus Stettin. Viele Menschen aus Dobra arbeiten und studieren in Stettin, und viele Menschen aus Stettin besuchen die Gemeinde Dobra zu Freizeitzwecken. Ich hoffe, dass sich das Stadtrad für beide Gruppen als attraktive Alternative zum privaten Auto erweisen wird. 

      Bądź na bieżąco!

      Kliknij w przycisk „Obserwuj”, aby być bieżąco z wiadomościami ze Szczecina. Najbardziej interesujące wpisy znajdziesz w Google News!